• Jobs Job bei HEIGL Kartoffelveredelungs GmbH

HEIGL Kartoffelveredelungs GmbH

Abensberg

Abensberg

Produktionsleiter (m/w) HEIGL Kartoffelveredelungs GmbH Abensberg Sicherstellung und Optimierung des Rohwareneinsatzes, Festsetzten der Sicherstellung und Optimierung des Rohwareneinsatzes, Festsetzten der Verarbeitungsparameter, Überwachung des Kartoffel-Kochprozesses,.

Die Gmbh Mit Sitz In Abensberg Ist Ein Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Und  Zählt Zu Den Führenden Herstellern Von Kartoffeler- Zeugnissen  Knödelteigen Kartoffelsalaten Rohkostsalaten Und Teigwaren  In Spitzenqualität Für Den Standort Abensberg Suchen Wir: Produktionsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellung Und Optimierung Des Rohwareneinsatzes Festsetzten Der Verarbeitungsparameter überwachung Des Kartoffel-kochprozesses Planung Der Produktionsmengen Verantwortung Für Ca 20 Mitarbeiter/innen Kontrolle Der Reinigungsarbeiten Dokumentationswesen Ihre Fähigkeiten: Berufserfahrung Im Lebensmittelbereich Weiterqualifikation Zum Lebensmittelverarbeitungstechniker Bzw Vergleichbare Qualifikation Von Vorteil Sie Besitzen Führungsqualität Und Arbeiten Selbständig Ihr Profil: Sie Sind Ein Vorbild Für Unsere Mitarbeiter Sie Besitzen Ein Ausgeprägtes Hygiene- Und Qualitätsbewusstsein Sie Sind Sich Nicht Zu Schade Mal Selbst Anzupacken   Wir Bieten: Freie Hand Bei Der Durchführung Ihrer Täglichen Aufgaben Gestaltungsspielraum Und Flexibles Arbeiten Offenheit Für Neuerungen Und Verbesserungen Produktionsleitung Produktion Leitung Leiter Produktionsplanung Planung Produktionsmanager Produktionsmanagement Fertigung Mitarbeiterführung Lebensmittelbereich Lebensmittelverarbeitungstechnik Führung Personalplanung Personalführung Produktionsleitung Produktion Leitung Leiter Produktionsplanung Planung Produktionsmanager Produktionsmanagement Fertigung Mitarbeiterführung Lebensmittelbereich Lebensmittelverarbeitungstechnik Führung Personalplanung Personalführung Produktionsleiter (m/w) Sicherstellung Und Optimierung Des Rohwareneinsatzes Festsetzten Der Sicherstellung Und Optimierung Des Rohwareneinsatzes Festsetzten Der Verarbeitungsparameter Überwachung Des Kartoffel-Kochprozesses Abensberg Produktionsleitung Produktion Leitung Leiter Produktionsplanung Planung Produktionsmanager Produktionsmanagement Fertigung Mitarbeiterführung Lebensmittelbereich Lebensmittelverarbeitungstechnik Führung Personalplanung Personalführung

Produktionsleiter (m/w)
   HEIGL Kartoffelveredelungs GmbH (Abensberg)

Produktionsleiter (m/w)
   HEIGL Kartoffelveredelungs GmbH (Abensberg)

Frischdienstfahrer C/CE (m/w)
   HEIGL Kartoffelveredelungs GmbH (Ismaning)

Fachkraft (w/m/d) für den Service Desk und den IT-Support der Schulen
   Kreis Offenbach (Dietzenbach)

Management Assistant
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Westend-Süd)

Ausbilder für kaufmännische Berufe (m/w/d)
   Schulzentrum Förderschwerpunkt Hören und Sprache des Bezirks (München)